Proffesionelle Fahrzeugpflege seit 2017

Willkommen in unserem Gästebuch......wir freuen uns über euer ehrliches und faires Feedback aber natürlich auch über berechtigte Kritik denn man lernt nie aus und am besten lernt man aus Fehlern!!

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Christian Booms
17.09.2023 14:17:13
Mein Golf GTI TCR war für mehrere Tage zur Lackaufbereitung und anschließender Keramikversiegelung bei VB Car Cosmetics. Bei Abholung stand mein Auto perfekt da. Ein unglaublicher Glanz auf dem Lack. Auch im Innenraum wurde perfekte Arbeit geleistet. Exzellent war auch die Beratung. Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Autos zu Herrn van Baal bringen! 100 Prozent Weiterempfehlung! Danke! Christian Booms
Norbert Tripp
02.04.2023 10:01:04
Wir haben am vergangenen Donnerstag den 30.03.2023 unsere Mercedes R-Klasse bei vb-car-cosmetics abgeholt. Das Auto wird 12 Jahre alt. Es bekam eine Außen und Innenaufbereitung. Das Ergebnis ist Perfekt, der Wagen sieht aus wie neu. Danke Herr van Baal für die fantastische Arbeit.
Der Mann macht seinen Job mit Leidenschaft und viel Herzblut.
Übrigens das Preis - Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Wir kommen immer gerne wieder.
Gruß N. Tripp
Gerda Boulgourtzis
30.03.2023 17:36:50
Danke für die tolle Versiegelung der Duschkabine. Das wird mir nach meiner Hüft OP und in Zukunft das reinigen sehr erleichtern.
Markus Reinke
29.03.2023 19:38:03
Hallo VB car cosmetics
Habe heute meinen Opa Baby Benz abholen dürfen danke für den wow Effekt super Arbeit !
Die Keramik Beschichtung ist der 🔨 das Auto sieht aus wie aus dem Laden
Ich denke das unser Fiesta ST Line der nächste Kandidat sein wird herzlichen Dank
Tolle Arbeit!
Bremenkamp
20.02.2023 22:09:10
Hallo Liebes VB car cosmetics Team,
heute haben wir unseren Oldtimer zum ersten mal nach eurer Versiegelung gewaschen und wir sind schwer begeistert.
Die Investition hat sich zu 100% gelohnt, unser Liebling sieht nicht nur klasse aus sondern lässt sich nun super einfach waschen.
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung, die Beratung und tolle Arbeit.
Macht weiter so :-)
Manfred Gerhardt
24.08.2021 23:29:45
Vielen Dank an Herrn van Baal für die fachkundige Beratung und die schnelle Terminvergabe, unser Wohnmobil war eine Woche zur Keramik Versiegelung vor Ort und wurde uns in einem Zustand übergeben mit dem wir nicht gerechnet haben. Wir können die Arbeit, den Service und Dienstleistung nur empfehlen.
Macht weiter so!!!
Birgitt Levels
23.03.2021 19:56:43
Hallo, liebes VB carcosmetics Team
Habe heute meinen schwarzen BMW X3 ,Baujahr 2007 zurück bekommen! Möchte mich hiermit nochmal herzlich dafür bedanken! Das Auto sieht super aus! Hätte nie gedacht, dass man ein Auto wieder wie neu aussehen lassen kann! Bin total begeistert!
Kann euch nur weiterempfehlen!!
Danke!
Yannic Smyrek
11.01.2021 18:27:12
Sehr nettes Team, ich wurde gut Beraten und es wurde schnell ein Termin gefunden.
Auto sah nach der Keramik Beschichtung wirklich klasse aus. Man ist dort gut aufgehoben, gerne wieder.
Peter Joosten
28.01.2020 08:45:13
Hallo liebes VB car cosmetics Team, ihr habt wie immer tolle Arbeit geleistet und einen tollen Service geboten. Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und die schnelle Umsetzung, beim nächsten mal melde ich mich früher für einen Termin. Liebe Grüße Peter Joosten
D. B.
11.11.2019 15:02:47
Leasingrückgabe dank eurer Arbeit ohne Komplikationen oder Mehrkosten abgewickelt. Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20