Proffesionelle Fahrzeugpflege seit 2017

Ja auch Fahrräder brauchen Pflege ......

Heute gibt es Fahrräder die einen Neupreis von einem Kleinwagen haben, warum sollte man diese Räder nicht auch dementsprechend veredeln und schützen??

Da uns so viele Kunden angesprochen haben, die von der Keramik Beschichtung auf ihrem PKW begeistert waren, ob wir nicht auch deren andere Fahrzeuge beschichten können, entstand die Idee auch diese Dienstleistung in unser Portfolio aufzunehmen und anzubieten.



Die Vorteile einer Keramik Versiegelung liegen in der anschließend einfachen Pflege und Reinigung, Glanz und dank Hydrophober Oberfläche Wasser und Schmutzabweisend sowie die hohen Standzeit von min. 36 Monaten sprechen für eine Beschichtung.
Ob Matt oder Glänzender Lack, ob Kunststoff oder andere Materialien können wir alles Beschichten.

  • Schutz vor Schmutz und Schäden
  • Für alle Arten von Rädern
  • Langfristiger Schutz
  • Für alle Oberflächen geeignet
  • Abperleffekt von Schmutz und Wasser

Dank der schmutzabweisenden Hydrophoben Wirkung kann sich Dreck nicht in den Lack des Rades fressen. Auch grobe Verschmutzungen lassen sich dank einer Keramik Beschichtung ganz einfach entfernen.


Ob E-Bike, Rennrad, Mountainbike, Hollandrad, Trekkingbike oder sonstige Modelle können wir Keramisch Beschichten und dauerhaft schützen.
Wir reinigen Euer Bike mit verschiedenen hochwertigen Reinigern um sämtliche Kontaminierung, Verschmutzung zu entfernen.
Mattlack wird aufwendig gereinigt da Polierarbeiten hier nicht möglich sind
Glanzlack wird poliert um Kratzer und Schlieren zu entfernen.

Wir beschichten alle Bauteile nach Wunsch und anschließend bleibt das Bike noch 24 Stunden bei uns damit die Beschichtung aushärten kann