Proffesionelle Fahrzeugpflege seit 2017

Jetzt doch und offiziell.....Motorrad Detailing und Keramik Beschichtung

Automobil bedeutet für manchen Liebe auf 4 Rädern......aber immer wieder fragen und bitten uns unsere Kunden auch ihre Lieblinge mit 2 Rädern zu veredeln.

Dem Wunsch sind wir natürlich nachgekommen, was irgendwie nicht unbemerkt blieb und die Nachfrage größer wurde.

Daher möchten wir ab sofort auch anderen Motorrad Liebhabern unseren Service und unsere Dienstleistungen anbieten.

Vom Custombike bis zur Rennmaschine veredeln wir alle Fahrzeuge und bereiten sie für die kommende Saison vor.


- Aufwendige Handwäsche und Reinigung mit Premium Produkten
- Polierarbeiten aller Lackierten Teile
- Chrom Politur
- Kunststoffpflege

- Keramik Beschichtung für alle Bauteile möglich

- Lackversiegelung
- Felgenreinigung & Versiegelung

- Lederpflege


Die Preise richten sich natürlich nach Modell, Zustand und gewünschter Dienstleistung, ob Matt oder normalen Lack......usw usw
Daher vereinbart doch einfach einen kostenlosen Beratungstermin und wir schauen uns gemeinsam Euer Fahrzeug an.
Dann bekommt Ihr ein unverbindliches Angebot und könnt in Ruhe entscheiden und vergleichen.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Fahrzeuge.....