Proffesionelle Fahrzeugpflege seit 2017

Willkommen in unserem Gästebuch......wir freuen uns über euer ehrliches und faires Feedback aber natürlich auch über berechtigte Kritik denn man lernt nie aus und am besten lernt man aus Fehlern!!

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Manfred Gerhardt
24.08.2021 23:29:45
Vielen Dank an Herrn van Baal für die fachkundige Beratung und die schnelle Terminvergabe, unser Wohnmobil war eine Woche zur Keramik Versiegelung vor Ort und wurde uns in einem Zustand übergeben mit dem wir nicht gerechnet haben. Wir können die Arbeit, den Service und Dienstleistung nur empfehlen.
Macht weiter so!!!
Birgitt Levels
23.03.2021 19:56:43
Hallo, liebes VB carcosmetics Team
Habe heute meinen schwarzen BMW X3 ,Baujahr 2007 zurück bekommen! Möchte mich hiermit nochmal herzlich dafür bedanken! Das Auto sieht super aus! Hätte nie gedacht, dass man ein Auto wieder wie neu aussehen lassen kann! Bin total begeistert!
Kann euch nur weiterempfehlen!!
Danke!
Yannic Smyrek
11.01.2021 18:27:12
Sehr nettes Team, ich wurde gut Beraten und es wurde schnell ein Termin gefunden.
Auto sah nach der Keramik Beschichtung wirklich klasse aus. Man ist dort gut aufgehoben, gerne wieder.
Peter Joosten
28.01.2020 08:45:13
Hallo liebes VB car cosmetics Team, ihr habt wie immer tolle Arbeit geleistet und einen tollen Service geboten. Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und die schnelle Umsetzung, beim nächsten mal melde ich mich früher für einen Termin. Liebe Grüße Peter Joosten
D. B.
11.11.2019 15:02:47
Leasingrückgabe dank eurer Arbeit ohne Komplikationen oder Mehrkosten abgewickelt. Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20